von Vicco von Bülow

Staatstheater Darmstadt, Georg-Büchner-Platz 1, 64283 Darmstadt

Kleines Haus

Aufmacher

Foto: Loriots gesammelte Werke / Mathias Renneisen, Klaus Ziemann, Harald Mehring, Margit Schulte-Tigges_c_Michael Hudler


Jetzt weiß ich
Klappe!
Lotto, die sechste
Bitte!
Ich heiße... na! ... Erwin ... ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich nach Island ... und da mache ich einen Gewinn von 500 000 D-Mark ... und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal ...Danke, das war‘s.

Zwei Namen, die man in Darmstadt niemandem erklären muss: Iris Stromberger inszeniert Loriot. Erleben Sie die wunderbare Welt der Sketche, Miniaturen und Szenen aus "Loriots Gesammelten Werken" in der Besetzung der bekannten Darmstädter Schauspielerinnen und Schauspieler.

Weitere Informationen und Vorverkauf unter Tel. 06151 - 28 11 - 600 oder im Internet unter www.staatstheater-darmstadt.de