"Man lernt nie aus"

programmkino rex, Wilhelminenstraße 9, 64283 Darmstadt

Aufmacher

Foto: Man lernt nie aus


Ausgewählte Filme plus Kaffee und Kuchen, für nur 5,50 Euro pro Person, bietet die Veranstaltungsreihe "Kino für Junggebliebene" jeden dritten Dienstag im Monat.

Das Kaffeetrinken beginnt um 14:30 Uhr im programmkino rex. Filmbeginn ist um 15:30 Uhr. Der Saal ist auch für Rollstuhlfahrer bequem erreichbar.
Zum Film:
Der 70 Jahre alte ehemalige Geschäftsmann Ben Whitaker kann sich den Ruhestand leisten, hat aber keine Lust dazu. Ihm ist langweilig und er ist wissbegierig auf Neues. So meldet er sich kurzentschlossen zu einem Senioren-Praktikum bei der jungen Unternehmerin Jules Ostin, die eine Modewebsite betreibt. Ben kommt tatsächlich sehr gut bei den neuen Kollegen an und auch bei der Chefin. Die beiden verbindet bald mehr als die Arbeit. Sie werden gute Freunde.

Der Saal ist auch für Rollstuhlfahrer bequem erreichbar.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Bäckerei Bormuth, Marktplatz 5, statt.