Cafe Extra Cafe Extra

Schulstraße 17, 64572 Büttelborn

Musikkabarett

Aufmacher
"Chill mal!" - Tastenkabarett
Axel Pätz avancierte in den letzten Jahren zu einem Shooting-Star der deutschen Kabarett-Szene. Er etablierte sich nicht nur in TV-Sendungen, sondern wurde zudem mit Kabarett- und Kleinkunstpreisen überhäuft. Mit klaren Worten und viel Musik schildert er seine in den dunklen Schluchten des brutalen Alltags, erworbenen Erkenntnisse auf allen Gebieten des täglichen Lebens. In seinem dritten Soloprogramm "Chill mal!" zieht er wieder alle Register seines textlichen, musikalischen und darstellerischen Könnens und lässt dabei keine Absurdität aus. Auch drängende Fragen unserer Zeit, z.B. ob Selbstmordattentäter ein Beruf mit Zukunft ist, klärt Axel Pätz mit geballter Kraft und komplexer Lebenserfahrung.

Für diese Veranstaltung ist kein Internetverkauf möglich

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)