Boulevard-Komödie: Otello darf nicht platzen von Ken Ludwig

Ernst-Ludwig-Saal, Schwanstraße 42, 64297 Darmstadt

Aufmacher

Foto: Ausschnitt Veranstaltungsplakat


Darmstadt im Tito Merelli-Fieber. Der weltberühmte italienische Startenor gibt ein Gastspiel als Otello in Verdis grandioser Oper. Operndirektor Weigand und seine Tochter Maggie warten ungeduldig auf den großen Star. Nur Max, leidenschaftlicher Amateursänger und Assistent der Theaterleitung, grollt heimlich: so gut wie Tito Merelli singt er schon lange. Doch niemand gibt ihm eine Chance. Diese Chance kommt, als Tito aus Versehen ein Röhrchen mit Schlaftabletten schluckt und Direktor Sander plötzlich ohne Tenor da steht. Flehentlich bittet er Max, die Titelpartie zu übernehmen. Kaum ist der falsche Otello auf der Bühne, zeigt sich der Startenor wieder quicklebendig. Plötzlich gibt es zwei Otellos in Darmstadt. Aber welcher hat die Vorstellung gesungen und welchen hat Maggie geküsst? Die Antwort erfahren Sie in dieser gut gelaunten Komödie über Opernwelt, Theaterwahnsinn, Starkult und ... mehr Schein als Sein!

Termine:
FR 09.02.2018
SA 10.02.2018
FR 16.02.2018
SA 17.02.2018
FR 23.02.2018
SA 24.02.2018,
jeweils 20.00 Uhr Beginn, 19.00 Uhr Einlass

Preise: 13,00 Euro

Kartenvorverkauf: ab 02.12.2017:
FRANKENSTEIN-BÜHNE E.V., Tel.: 06151-2782370

SCHAULADE, Schwanenstraße 45, 64297 DA-Eberstadt
Tel.: 06151-5044150