Morvellis letzte Vorstellung - Mord im Zauberkabinett

Weststadtbar, Mainzer Straße 106, 64293 Darmstadt

Aufmacher

Bild: Veranstaltungslogo

Die Zauberdarbietung des großen Morvelli und seiner schönes Assistentin Pernilla mit unfassbaren Illusionen und verblüffender Magie wird plötzlich durch einen Todesfall unterbrochen.

War es ein Unfall? War es Mord? Welche Rolle spielt der krumme Kartenabreißer Karlos? Diese Fragen stellt sich Adalbert Theodor von Stubenrauch, der örtliche Sonderermittler. Ein wahrhaft unglaublicher Abend voller Intrigen, magischer Verstrickungen, scharfer Waffen und mindestens einer Leiche nimmt seinen Lauf.

Man taucht ein in die Zeit der Jahrhundertwende und sieht "Morvellis letzte Vorstellung- Mord im Zauberkabinett".

Ein kulinarischen Abend mit einem zauberhaften 3-Gänge-Menü und die verblüffende Zaubershow, bevor der Vorhang für immer geschlossen bleiben wird.