A Christmas Carol

Neue Bühne Darmstadt, Frankfurter Landstr. 195, 64291 Darmstadt

Weihnachten - Ende des 19. Jahrhunderts.

Der alte Ebenizer Scrooge ist ein herzloser Geizhals,
wie man ihn wohl kein zweites Mal im ehrwürdigen London findet.
Seinem unterbezahlten Arbeiter droht er wieder einmal mit Kündigung, wenn dieser sich nicht bereit erklärt, an den Feiertagen zu arbeiten. Für andere bedürftige Mitmenschen hat Scrooge nur Geringschätzung übrig. Und Weihnachten hält er für Geld- und Zeitverschwendung und "Humbug".

Doch in der Nacht zum 25. Dezember erhält er unerwartet Besuch von drei Geistern, der sein Leben für immer verändern soll ...

- Ein Klassiker, der die Herzen erweichen kann -

Spieltermine der Weihnachtsgeschichte:
Samstag, 02.12.; Freitag, 08.12; Samstag, 09.12., Freitag, 15.12.; Samstag, 16.12.; Sonntag, 17.12.; Mittwoch, 20.12.; Donnerstag, 21.12.; Freitag, 22.12.; Mittwoch, 27.12.; Donnerstag, 28.12.; Freitag, 29.12.