Bis 09.12.2018 erfolgt der Verkauf an Abonnenten unter www.reinheim.de. Am 14.12.2018, 7:00 Uhr ist der Einzelkartenkauf freigeschaltet.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Kulturzentrum Hofgut Reinheim, 64354 Reinheim, Kirchstraße 24

Aufmacher
Wie aktuell kann Theater sein? Wie können wir auf das, was morgen passiert, noch reagieren? Mit «Das Stück zur Zeit» reagiert das Hessische Landestheater Marburg auf unsere Welt im Transit. Etwas, das morgen passiert, kommt übermorgen auf die Bühne. Und das kann sowohl ein Klassiker sein als auch ein Gegenwartsstück, ein Stück, das erst noch geschrieben wird oder eines das schon viele jahrhunderte alt ist, aber zum Hier und Jetzt und unseren Gegenwärtigen Debatten am meisten beizutragen hat.
Bei dieser Produktion kooperiert das Hessische Landestheater Marburg mit der Hochschule für Gestaltung aus Offenbach. Junge Szeneografie-Studierende entwickeln Bühnen und Kostümbilder und einen jungen Blick auf das Hier und Jetzt.