Warum sind nicht alle Politiker korrupt?

Mathildenhöhe Darmstadt, , 64287 Darmstadt

Fürstenzimmer des Hochzeitsturms, 4. OG

Über Politiker werden fast nur schlechte Witze gemacht. Das haben sie nicht verdient. Grundsätzlich ist es doch sehr ehrenwert, wenn Menschen sich freiwillig bereit erklären, für uns die demokratische Schmutzarbeit zu erledigen, in Talk-Shows mit Frank Plasberg oder Claus Strunz herumsitzen und sich von Ostdeutschen beschimpfen zu lassen. Dass Politiker für ihre Tätigkeit auch Geld bekommen, ist ja wohl selbstverständlich.

Seit 2013 vergibt der Förderkreis Hochzeitsturm das symbolische Amt des Darmstädter Turmschreibers.

Dieses Stipendium wird alle zwei Jahre vergeben und erstreckt sich über den Zeitraum eines Jahres. Der Turmschreiber ist während der 12 Monate frei von konkreten Arbeitsaufträgen.

Weitere Informationen unter Tel.: 06151 - 718646 oder im Internet unter www.hochzeitsturm-darmstadt.eu/foerderkreis