Windflüchter, Gitarrenmusik

Orangeriegarten, Bessunger Straße 44, 64285 Darmstadt

Aufmacher

Bildnachweis: Windfluechter


Die Konzertbesucher dürfen sich auf erfrischend ungewöhnliche Gitarrenmusik freuen. Gespielt wird sie von Rainer Kröhn, dem Gitarristen und Komponisten der Windflüchter. Im aktuellen Programm "Das Leben ist zu kurz für lange Gesichter" begeistert Rainer Kröhn mit instrumentaler Gitarrenmusik. Musik, die sich wunderbar dazu eignet, mal wieder die Seele baumeln zu lassen. Seine Spielfreude wirkt ansteckend und zaubert ein Lächeln ins Gesicht. In seinen Eigenkompositionen verbindet er auf überraschende Weise gekonnt verschiedene Stilrichtungen.

Die Dauer des Konzerts beträgt eine Stunde.

Witterungsbedingt oder durch andere Umstände notwendig werdende Umdispositionen bitten wir, den Tageszeitungen zu entnehmen.

Kontakt:
Kulturamt Darmstadt, Frankfurter Straße 71, 64293 Darmstadt, 06151/13-3337, kanita.hartmann@darmstadt.de

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei