Dolphins & Stars

Brentanowiese Kranichstein, , 64289 Darmstadt

Aufmacher

Bildnachweis: Dolphins & Stars


Da, wo der Blues her kommt, da wandern auch manche Träume hin. Delphine und Sterne sind die Symbole für die Träume von Freiheit und Glück. Unsere Lieder handeln von guten Mädchen, die ausnahmsweise mal länger als erlaubt von zu Hause wegbleiben. Oder von den schönen Frauen und was sie aus einem braven Kerl so machen können. Aber auch von Lügnern oder sanften Spinnern und Freunden in stürmischen Zeiten handeln die Geschichten in unseren Songs. Von Menschen also, die im Land des Blues so normal sind wie hier. Unsere Musik ist kein Blues. E-Gitarre, Schlagzeug und Bass bewegen sich zwischen Folk, Jazz, Latin und Rock. Aber die Stimmung erinnert schon an die Farbe blau.

Die Dauer des Konzerts beträgt eine Stunde.

Witterungsbedingt oder durch andere Umstände notwendig werdende Umdispositionen bitten wir, den Tageszeitungen zu entnehmen.

Kontakt und Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturamt Darmstadt, Frankfurter Straße 71, 64293 Darmstadt, 06151/13-3337, kanita.hartmann@darmstadt.de

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei