Für diese Veranstaltung ist kein Onlineverkauf mehr möglich.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Theatersaal, Mayer-Alberti-Str. 11, 56070 Koblenz

Aufmacher
Der Gitarrist André Käpper organisert, in Bitburg, in Kooperation mit der Jazz-Initiative Eifel e.V. und dem Haus der Jugend, nun schon das 3. Internationale Modern-Acoustic-Guitar-Festival. Das eigentliche Festival findet mit Workshops in Bitburg statt, aber wenn diese Top-Gitarristen schon mal in der Nähe sind, dann kann man ja das eine odere andere Konzert noch dranhängen!

An diesem Abend in der KuFa zeigen nun also vier Gitarristen der Spitzenklasse ihr Können - gemeinsam und solo. Jeder der 4 Gitarristen hat seinen eigenen Schwerpunkt / individuellen Stil auf der Akkustikgitarre entwickelt.

Die Besetzung übernehmen neben André Käpper (Worldmusiker, Komponist, Flamenco-Techniken), der preisgekrönte kanadische Fingerstyle- Akkustik-Gitarrist Don Alder (Guitar -Percussion Techniken), der Iraner Maneli Jamal, ebenfalls mehrfacher Preisträger (Slapping - und Tapping Techniken) und Reentko Dirks, Worldmusiker, Komponist und Dozent an der Dresdener Musikhochschule (Funky-Strumming Techniken).