"Auf in den Süden - Was Federn und Flügel mit dem langen Weg der Zugvögel zu tun haben"

bioversum Kranichstein, Kranichsteiner Straße 253, 64289 Darmstadt

Parkplätze sind vorhanden

Termine: 14:00 Uhr und 15:30 Uhr

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Vögel so leicht in die Luft abheben können und Du nicht? Klar, das liegt an den Federn... Aber das ist natürlich noch nicht alles. Warum nehmen die Zugvögel diese Strapazen überhaupt auf sich und warum bleiben nicht einfach hier? Diesen und noch vielen anderen Fragen geht esgemeinsam auf die Schliche.

Leitung: Yannick Legscha, Student

Kosten:
6,00 € pro Person (inkl. Museumseintritt und Materialkosten)

Anmeldung & Information:
Anmeldung erforderlich wg. begrenzter Teilnehmerzahl. Sind noch Plätze frei, ist eine spontane Teilnahme möglich.
Telefon: 06151 / 97 111 888 (Dienstag bis Sonntag, 11:30 - 16:30 Uhr)
per Mail: anfrage@jagdschloss-kranichstein.de