"Minze, Salbei und Melisse - Die besten Kräuter für leckere Tees"

bioversum Kranichstein, Kranichsteiner Straße 253, 64289 Darmstadt

Parkplätze sind vorhanden

Termine: 14:00 Uhr und 15:30 Uhr

Kamillentee bei Bauchweh und Salbeitee bei Halsweh habt ihr sicher auch schon mal getrunken. Aber wisst ihr auch, wie die Pflanzen aussehen und wie sie riechen? Es geht auf die Suche im Kräutergarten, und ein Geschmacks- und Geruchstest gemacht. Zum Abschluss könnt ihr euch die eigene Kräutermischung schmecken lassen.

Leitung:
Anna Berg

Kosten:
6,00 € pro Person (inkl. Museumseintritt und Materialkosten)

Anmeldung & Information:
Anmeldung erforderlich wg. begrenzter Teilnehmerzahl. Sind noch Plätze frei, ist eine spontane Teilnahme möglich.
Telefon: 06151 / 97 111 888 (Dienstag bis Sonntag, 11:30 - 16:30 Uhr)
per Mail: anfrage@jagdschloss-kranichstein.de