6-10 Jahren

Schlösschen im Prinz-Emil-Garten, Heidelberger Straße 56, 64285 Darmstadt

Clownspaß für die ganze Familie!
Zwei Clowns, der Musiker Tui und der Zauberer Rata treffen sich und warten auf den Zirkusdirektor, der aber nicht kommt. Da beschließen sie, das Programm selbst zu gestalten.
Ein unseliger Streit bricht aus, denn jeder will besser sein als der andere. In einem rührenden Schluss finden die beiden als Freunde wieder zusammen.

Die Clownbegrüßung ­ Viele Clown wollen sich ganz unterschiedlich begrüßen, aber das ist gar nicht so einfach. Spaß ist garantiert.

Die große Kostümshow ­ Jedes Kind tritt mit einem Tusch auf und darf sein Kostüm vorstellen, mit einem Knicks, Verbeugung, oder mit einem Kunststück. Hier kann jedes Kind seine Phantasie einbringen. Das wird ein Riesenspaß.

Kontakt:
Nachbarschaftsheim Darmstadt e.V., Telefon: 06151/136130