"Der Frühling steht in den Startlöchern - Frühlingserwachen im Freilandlabor"

bioversum Kranichstein, Kranichsteiner Straße 253, 64289 Darmstadt

Parkplätze sind vorhanden

Termine: 14:00 Uhr und 15:30 Uhr

Wie jedes Jahr sehnen wir uns nach dem Winter nach den ersten warmen Tagen. Wir freuen uns über die ersten Blüten und über den Gesang der Vögel, die schon fleißig mit dem Nestbau beschäftigt sind. Im Freilandlabor geht es auf die Suche nach Knospen, Frühblühern und anderen Frühlingsboten.

Leitung: Anna Berg, Studentin

Kosten:
6,00 € pro Person (inkl. Museumseintritt und Materialkosten)


Anmeldung & Information:
Anmeldung erforderlich wg. begrenzter Teilnehmerzahl. Sind noch Plätze frei, ist eine spontane Teilnahme möglich.
Telefon: 06151 / 97 111 888 (Dienstag bis Sonntag, 11:30 - 16:30 Uhr)
per Mail: anfrage@jagdschloss-kranichstein.de