"Wohnung frei - Wir bauen einen Nistkasten"

bioversum Kranichstein, Kranichsteiner Straße 253, 64289 Darmstadt

Parkplätze vorhanden

Von 14.00 - 16.30 Uhr

Die Brutsaison ist schon in vollem Gange. Es wird ein Nistkasten gebaut, den ihr bei euch zu Hause aufhängen könnt und in den schon bald eine Vogelfamilie einziehen kann. Sicher sind noch ein paar Nachzügler auf der Suche nach einem geeigneten Brutplatz.

Leitung: Nadja Israel, Diplom-Biologin & Manfred Wagner, EfD

Kosten:
7,00 € pro Person (inkl. Museumseintritt) zzgl. 15,00 € pro Bausatz


Anmeldung und Information:
Anmeldung erforderlich wg. begrenzter Teilnehmerzahl; Sind noch Plätze frei ist eine spontane Teilnahme möglich Telefon: 06151 / 97 111 888, (Dienstag bis Sonntag, 11:30 - 16:30 Uhr)
per Mail: anfrage@jagdschloss-kranichstein.de

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei