programmkino rex

Wilhelminenstraße 9, 64283 Darmstadt

Aufmacher
Ermöglicht durch die Volksbank Darmstadt-Südhessen eG, ENTEGA Stiftung, Merck´sche Gesellschaft für Kunst und Wissenschaft e.V., Jubiläumsstiftung der Sparkasse Darmstadt, Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V., HEAG Kulturfreunde gGmbH, Hessisches Literaturforum im Mousonturm e.V. und Merck.

Präsentiert von Kruschel und fratz - Das Familienmagazin.

Diese Veranstaltung muss leider ausfallen.

Weitere Infos unter 06151 7806 999 oder an der Abendkasse vor Ort. Bereits erworbene Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden. Die Käufer bekommen dort den vollen Kaufpreis inklusive Gebühren ausgezahlt. Wer sein Ticket online gekauft hat, dem wird der volle Kaufpreis inklusive Gebühren direkt auf das Bankkonto überwiesen. Benötigt werden hierzu der Name des Käufers, seine Bankverbindung und die Ticketnummer (unterhalb des Strichcodes auf der Eintrittskarte). Diese können telefonisch unter 06151-7806-999 oder per E-Mail an vvk@centralstation-darmstadt.de übermittelt werden.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)