Freisinn / Go-Kollektiv

257qm Klub, Alexanderstraße 2, 64289 Darmstadt

Freut Euch auf ein einzigartiges audiovisuelles Erlebnis. Die Visual- und Medienkünstler Schleoterpeter und Eiche Lor treffen an diesem Abend mit ihren kreativen Live-Projektionen auf die Sets von DJ Oktogun, Valtos, Airconan (live) und Juelito.

Bekannt dürften Euch die Namen von den "Go Darmstadt"-Partys sein. Rund ein Dutzend Künstler und Musiker haben sich 2015 im "Verein für freie autonome Selbstentfaltung" zusammengeschlossen, um Darmstadt bunter zu machen und bespielten als Kollektiv bereits verschiedenste Orte und Off-Locations: der alte Ponyhof, die Glasbläserei, die Kleinschen Höfe, die Oberforstwiese, Waldkunstpfad...

Jetzt geht's für den Zusammenschluss verschiedener House-, Techno- und Psytech-DJs sowie weiterer Kreativer ins 806qm. Nachdem auch überregional das "CrashBoomBang"-Festival in Marburg zusammen mit der "Ciaokakao"-Gruppe realisiert und das Entropie-Festival in Brandenburg mitgestaltet wurde, soll nun wieder in Darmstadt gefeiert werden.


Eintritt: 7 Euro (VVK zzgl. Gebühren)


Kontakt: E-Mail: kontakt@806qm.de