Elektroladen

257qm Klub, Alexanderstraße 2, 64289 Darmstadt

Neue Musik entdecken, abseits der endlosen Datenbanken von Soundcloud und Spotify: Willkommen im Elektroladen! Einmal im Monat präsentieren wir Euch sorgfältig ausgewählte (Neu-)Entdeckungen, liebgewonnene DJs, eigenständige Künstler*innen und kreative Produzent*innen. Live on stage. Echte Gefühle statt Algorithmus.

Zum Auftakt stehen gleich vier Frankfurter Originale an den Decks. Allen voran Sascha Lebemann, der sich nach vielen Stationen an ikonischen Wirkunsorten der ehemaligen Technohauptstadt (unter anderem U60311) mit einer monatlichen Residencys im Tanzhaus West unter der Flagge des Hotel Digital niedergelassen hat - aber nicht weniger rastlos geworden ist, was die pulsierende EP "Audiothentica 007" beweist.

Ebenfalls schon früh vom einzigartigen Techno-Spirit der Mainmetropole in den Bann gezogen wurde Christian Bott (Hotel Digital, Katermukke, Tanzhaus West). Ein wahrer Liebhaber treibender, bassgeladener elektronischer Tanzmusik mit einzigartig hohem Anspruch. Support gibt's von Spin und Stereofuse.


Eintritt: 7 Euro (VVK zzgl. Gebühren)


Kontakt: E-Mail: kontakt@806qm.de