Chrome! Featuring Ago + Kursk

257qm Klub, Alexanderstraße 2, 64289 Darmstadt

Drei Monate nach der Wiederkehr in die neue (alte) Residency 806qm geht Chrome! in die zweite Runde. DJ Chef hat mit seinem facettenreichen Dubplate-Set die Messlatte sehr hoch gehängt, also muss etwas Besonderes her um das Level zu halten: Eine Innamind Records Label Night, repräsentiert von AGO und KURSK!

Innamind Records steht im Dubstep- und Bassmusic-Universum schon seit 2011 für Qualität. Neue Releases sind fast immer innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und überdurchschnittlich häufig Klassiker, die zu Recht immer wieder gespielt werden. KURSK, Chef und Mastermind von Innamind, ist seit 2008 als DJ aktiv. Freut Euch auf wilde Mixing-Skills und jede Menge unveröffentlichte Tunes seines Labels, und da sich die Liste der Künstler des Labels liest wie das who is who der aktuellen Szene wird man wohl was Vielseitigkeit und Qualität angeht kaum enttäuscht werden.

Einer dieser Produzenten ist unser zweiter Gast AGO. Unter anderem als Mitglied der italienischen Numa Crew hat er neben der aktuellen Innamind-EP einige der heißesten Tunes der letzten Jahre zu verantworten, auch auf anderen spannenden Labels wie Moonshine Recordings, Subaltern Records oder auch Killa Sound. Sein Sound ist deep aber trotzdem treibend, mit Einflüssen aus Breaks und Dub und bestimmt hat er noch einiges an neuen Projekten dabei.

Beide DJs haben für sich das Zeug einen Club zum kochen zu bringen, aber zu zweit werden wohl kaum Fragen offenbleiben. Freut euch auf jede Menge Bass und Vibe und lasst euch das nicht entgehen!

Das komplette Line-up:
Ago (Numa Crew/Innamind/Moonshine), Italien
Kursk (Innamind), Neuseeland, USA
Einzmann (Chrome!), Darmstadt
Capta b2b Flexomat (Chrome!), Darmstadt
Lvnt (Chrome!), Darmstadt
Visuals: Kraftma & Kusskuss


Eintritt: 9 Euro (VVK zzgl. Gebühren)


Kontakt: E-Mail: kontakt@806qm.de