"Monday´s Blue"

Herrngarten, 64293 Darmstadt

Aufmacher

Foto: "Monday´s Blue"


"Monday´s Blue" ist eine Blues-Rock-Band aus Griesheim in klassischer Besetzung mit Schlagzeug, Bass, Gitarre, Keyboards und natürlich Gesang. Die derzeit vier Männer bringen reichhaltig Erfahrung aus diversen Bands mit aus der Zeit, als noch alle Töne von Hand gespielt wurden. Das Repertoire besteht aus groovigen Blues- und Rock´n-Roll-Klassikern von Albert Collins über Little River Band bis hin zu einer Country angehauchten Nummer von Albert Lee. Wer mal wieder schöne Gitarren- und Orgelsounds hören will, kommt in den Herrngarten.

Die Dauer des Konzerts beträgt eine Stunde.

Witterungsbedingt oder durch andere Umstände notwendig werdende Umdispositionen bitten wir, den Tageszeitungen zu entnehmen.


Kontakt und verantwortlicher Veranstalter:
Kulturamt Darmstadt, Frankfurter Straße 71, 64293 Darmstadt, 06151/13-3337, kanita.hartmann@darmstadt.de

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei