"ANA:LOG"

128qm Klub, Alexanderstraße 2, 64289 Darmstadt

Ana:log - der Name ist Programm. Modular, treibend, groovig und facettenreich. Mit diesem Motto schlägt das Ana:log-Kollektiv das nächste Kapitel auf. Nach zwei Partys und etlichen Podcasts mit weltbekannten und hochkarätigen Künstlern wie Luis Flores, Ansome und Vlaysin in Offenbach, kehrt die Party-Reihe jetzt zu ihren Wurzeln zurück: nach Darmstadt. Neben den Resident DJs und Locals Alex Fader, Tobias Röske und Paul Nieder, wurde als Headliner ein ganz besonderen Künstler aus Karlsruhe für die Premiere im 806qm eingeladen: Marsi.

Marsi hat sich mit Releases auf szenebekannten Labels und regelmäßigen Gigs in ganz Deutschland seinen Namen verdient. Sein Album Era of Noise landete in kürzester Zeit in den Top 10 der Beatport-Charts. Seit nun sieben Jahren spielt er in Clubs wie der Elektroküche in Köln, dem Hans Bunte in Freiburg oder dem MTW Club in Offenbach und begeistert die Technomeute mit seinem dynamischen Sound. Ein absoluter Ausnahmekünstler, somit der Richtige für uns. Be prepared, stay Ana:log.


Eintritt: 6 Euro (VVK zzgl. Gebühren)


Kontakt: E-Mail: kontakt@806qm.de