Chor Bahela

Orangeriegarten, Bessunger Straße 44, 64285 Darmstadt

Der Chor "Bahela" existiert seit 1999, er besteht aus ca. 20 Frauen und Männern, die Proben finden in der Bessunger Knabenschule statt. Wir arbeiten an immer wieder unterschiedlichen Stilrichtungen, Weltmusik ist ein Schwerpunkt, aber auch alte englische Vokalpolyphonie gab es schon, oder auch die Missa Criolla, oder das Weihnachtsoratorium von Camille Saint-Saens. Vielfalt ist uns also lieb und wichtig!

Die Dauer des Konzerts beträgt eine Stunde.

Witterungsbedingt oder durch andere Umstände notwendig werdende Umdispositionen bitten wir, den Tageszeitungen zu entnehmen.


Kontakt und verantwortlicher Veranstalter:
Kulturamt Darmstadt, Frankfurter Straße 71, 64293 Darmstadt, 06151/13-3337, kanita.hartmann@darmstadt.de

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei