Kreativmarktes der Initiative Johannesplatz e. V.

Johanneskirche Darmstadt, Johannesplatz / Liebigstraße, 64293 Darmstadt

Vorplatz

Johannas Makers Market - das ist der neue Name des beliebten Kreativmarktes der Initiative Johannesplatz e. V. Nach drei Jahren Pause präsentieren am 7. September 2019 von 14 bis 19 Uhr endlich wieder Selfmadehersteller*innen ihre Waren vor der Kulisse der Johanneskirche und damit im Herzen des Johannesviertels.

Von selbstgenähten und gestrickten Klamotten und Babyaccessoires über Taschen und Naturkosmetika bis hin zu süßen und salzigen Leckereien wird alles dabei sein. Altbekannte Damststädter Label werden genauso vertreten sein wie der ein oder andere Import aus der näheren und weiteren Umgebung.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. So serviert Fräulein Zuckertopf Kaffee und Kuchen, das Wurstlädchen wirft den Grill an, Hussens Falafelstand sorgt für vegetarische und vegane Gaumenfreuden, die Brauerei Faselbräu aus Mörfelden bietet ihre Craft Beer-Kreationen und die Initiative übernimmt die Soft-Drink- und Aperol-Spritz-Bar.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei