Gemeinde Woelfersheim Arena am Wölfersheimer See

Geisenheimer Straße, 61200 Wölfersheim

Arena am Wölfersheimer See, Geisenheimer Straße, 61200 Wölfersheim

Aufmacher
Zum 10. Mal findet der Wölfersheimer Kinosommer in diesem Jahr statt. Das feiern wir mit einer großen Kinoparty! Vor dem Film spielen die Musiker von Wölfersheim Live die größten Filmhits. Songs aus Rocky Horror, Grease, Hairspray, Easy Rider usw. werden für Partystimmugn sorgen. Im Anschluss wird der neue Abba-Film "Mamma Mia - Here we go again!" zu sehen sein.

Filmstart: ca. 22:00 Uhr

Zehn Jahre sind vergangen, seit Sophie auf der griechischen Insel Kalokairi geheiratet hat. Nun ist sie schwanger, doch ihre Vorfreude wird getrübt, als sie sich eingesteht, dass sie sich der Verantwortung für ein Kind nicht gewachsen fühlt. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie und Tanya an, die ihr Mut machen und ihr erzählen, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte – und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben selbst in die Hand nahm.

Vor zehn Jahren begeistere „Mamma Mia“ das Publikum bereits beim ersten Kinosommer. Eine Kinoparty, die man nicht verpassen darf!

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung wurde gestoppt. Es ist ein begrenztes Kontingent an Restkarten an der Abendkasse erhältlich.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)
sponsorLogo