Waldfriedhof

Am Waldfriedhof 25, 64293 Darmstadt

Treffpunkt: Haupteingang Walfdriedhof, Haltestelle Waldfriedhof

Waldfriedhof
Mit einer Fläche von 33 Hektar ist er der größte Friedhof Darmstadts. Unter der Planung des Architekten August Buxbaum wurde er 1914
eingeweiht. Neben dem Architekten sind z. B. auch Erasmus Kittler, Albin Müller und Wilhelm Glässing dort begraben.

Treffpunkt: Haupteingang
Dauer: 120 Minuten

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen

Haftungsausschluss:
Die Teilnehmer der öffentlichen Führungen haften selbst für fahrlässig verursachte Schäden an Personen und mitgeführten Gegenständen, einschließlich Kleidung.

Diese Veranstaltung fällt wegen Krankheit eines Bandmitgliedes aus. Schon gekaufte Karten können im Darmstadt Shop zurückgegeben werden.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)