Aus organisatorischen Gründen wird der Vorverkauf kurz vor dem Einlass beendet. Tickets erhalten Sie an der Abendkasse.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Gemeinde Woelfersheim Arena am Wölfersheimer See

Geisenheimer Straße, 61200 Wölfersheim

Arena am Wölfersheimer See, Geisenheimer Straße, 61200 Wölfersheim

Aufmacher
Freddy Mercury arbeitet am Flughafen und streift nachts durch die Musikclubs. Dort lernt er die Band Smile kennen und bietet ihnen an, als Sänger einzuspringen. Nach einer Kneipentour quer durchs Land investieren die Vier ihr letztes Geld in eine Plattenaufnahme, mit der sie einen Vertrag bei einem Studio landen. Schnell produziert die Band Hit um Hit, doch hinter der Fassade sieht es weit weniger gut aus: Frontmann Freddie kämpft mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu arrangieren. Schließlich verlässt Mercury Queen um eine Solokarriere zu starten. Obwohl er mittlerweile an AIDS erkrankt ist, gelingt es ihm, seine Bandmitglieder noch einmal zusammenzutrommeln und beim Live Aid einen der legendärsten Auftritte der Musikgeschichte hinzulegen…
FSK: ab 6 Jahren
Besetzung: Rami Malek, Gwilym Lee, Lucy Boynton
Regie: Bryan Singer