Für diese Veranstaltung ist kein Internetverkauf möglich

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Aufmacher




Eine artistische Fabel und fabelhafte Artistik

Zoophobia verbindet elegante und kraftvolle Artistik mit absurden Bildern und komischen Choreografien. Dabei halten uns ausgerechnet die Tiere einen Spiegel vor und streifen immer mal wieder Themen wie Anonymität, Individualität, die Angst vor der Veränderung und dem Fremden, denn -Achtung!- hinter der nächsten Ecke lauert bestimmt schon wieder eine Phobie! Nach dem großen Erfolg seiner Inszenierung von GRAMMOPHOBIA (2015) die zweite Absolventenshow des Regisseurs Philipp Boë (Schweiz).
Mit dabei: Marla – Luftring
Ihre Lust an der Beweglichkeit führte Marla zum Luftring. Schwerkraft, Balance, Dynamik: All' dies ist zu ihrer Leidenschaft geworden, das sie immer wieder auf's Neue erkundet. Auch in ihrer ruhigen Darbietung mit weichen Bewegungen entlockt sie der Schwerkraft ihre Geheimnisse.

Im 12. Jahr zu Gast in der Bessunger Knabenschule und immer wieder ein Knaller – die Absolventenshow der staatlichen Artistenschule Berlin. Bitte rechtzeitig Tickets besorgen.
Hier online oder im Vorverkauf im Darmstadt-Shop Luisencenter oder FRIZZ-Tickets Grafenstraße
[Fotos: Jule Felice Frommelt]