Zum Support-Bereich

Support

Platz der deutschen Einheit 21
64293 Darmstadt
+49 6151 629461-0
info@ztix.de

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Was muss ich beim Bestellen beachten?

Um Tickets zu bestellen, benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse. Bezahlen können Sie mit Ihrer Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express) oder per Lastschriftverfahren. Für das Lastschriftverfahren erteilen Sie uns während der Bestellung eine einmalige Einzugsermächtigung für Ihr Konto. Dieses Konto muss von einer Bank in Deutschland geführt werden und darf kein Sparkonto sein. Ihr Konto muss zum Zeitpunkt der Bestellung die nötige Deckung aufweisen, da die Abbuchung des Bestellbetrages noch am gleichen Tag, spätestens aber am Folgetag erfolgt. Bei Bezahlung per Kreditkarte können bei einzelnen Veranstaltern zusätzliche Kreditkartengebühren anfallen.

Wie erhalte ich meine Tickets?

Bis auf wenige Ausnahmen werden für alle Veranstaltungen print@home-Tickets angeboten. Sie können sich also Ihre Tickets sofort ausdrucken. Wenn Sie beim Bestellen zu keinem Drucker Zugang haben, können Sie Ihr Ticket später über das ztix® Kunden-Center ausdrucken.

Wie sicher sind meine Daten?

Sämtliche persönliche Daten werden nur über eine gesicherte Verbindung (SSL) übertragen. Unsere Server unterliegen den strengen Sicherheitsrichtlinien der Kreditkarteninstitute. Und selbstverständlich können Sie Ihre Daten wieder komplett löschen, wir speichern Ihre Daten diesem Fall nur so lange, bis Ihre Bestellung komplett abgeschlossen ist.
In jedem Fall garantieren wir, dass wir Ihre Daten ausschließlich an den Veranstalter weitergeben, für dessen Veranstaltung Sie Tickets erworben haben.

Ich bin bereits Kunde und habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Mit Ihrer einmaligen Registrierung können Sie bei allen ztix® nutzende Veranstalter Tickets erwerben. Sie benötigen dazu nur Ihre E-Mailadresse und Ihr Passwort. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier “Passwort vergessen” anfordern.

Klemmt's?

Unser Service-Team hilft Ihnen gerne Montag bis Samstag von 9 bis 22 Uhr und Sonn- und Feiertags von 10 bis 15 Uhr weiter.

E-Mail-SupportSchreiben Sie uns eine E-Mail:
kundenservice@ztix.de


Telefon-SupportRufen Sie uns an:
06151-629461-0