Für diese Veranstaltung ist kein Onlineverkauf mehr möglich.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Aufmacher
Lulo Reinhardt:
Lulu Reinharth (aus der Familie Django Reinhardt) ist ein extrem charismatischer, weltbekannter Sinti-Gitarrist mit einem großem Namen auf internationalen Bühnen mit seiner Mischung aus Gypsy Jazz, Flamenco und südamerikanischen Rhythmen. Er gehört heute zu den wichtigsten, authentischen und unverwechselbaren Stimmen der Sinti. Preisträger des Deutschen Schallplatten Preises 2019 mit seiner CD Gypsy meets India , aufgenommen in Kalkutta ( Indien ).

Yuliya Lonskaya:
Stipendiatin an der renommierten Accademia Musicale Chigiana beim weltbekannten Prof. Oscar Gighlia in Siena.Die Gastspiel-Reichweite von Yuliya streckt sich bereits über mehrere Kontinente: hier findet man USA und Puerto Rico, Deutschland und Österreich, Russland und die Ukraine, Zypern und Bulgarien, Polen und Moldawien, Spanien und Italien. Yuliya war die erste weißrussische Gitarristin auf der Bühne des Tschaikovski-Konzertsaals in Moskau.

Daniel Stelter:
Mit seinem unnachahmlich unaufgeregten und doch einprägsamen Stil hat Daniel Stelter sich schon längst einen Namen in der deutschen Jazz-Szene gemacht. Seit 2014 ist Daniel Stelter fester Gitarrist in der gecasteten Band der TV-Show des Privatsenders VOX „Sing meinen Song“ (fünf Staffeln, sechs Specials).
Er hatte außerdem die große Ehre die Jazz-Legende Al Jarreau auf seiner letzten Europa-Tour begleite. Ebenfalls im Jahr 2016, hat Daniel Stelter die CD „Live in der Stadtkirche“ mit dem international bekannten Gypsy-Swing-Gitarristen Lulo Reinhardt veröffentlich. Die CD wurde zur „Platte des Monats“ in den deutschen NDR Jazz-Charts.