Für diese Veranstaltung ist kein Onlineverkauf mehr möglich.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Theater Moller Haus, Sandstr. 10, 64283 Darmstadt

Was, wenn man als erfolgreiche Dramatikerin seine ganze Kreativität aus seinem Unglücklich sein schöpft und was, wenn einem die Ideen ausgehen, weil es das Leben plötzlich gut mit einem meint, die nächste Premiere aber schon ausverkauft ist? Man lässt sich von seinem neuen Nachbarn dazu verführen, das Schicksal herauszufordern und wundert sich, dass dieses sich als zickiger erweist als gedacht. Ein virtuoses Spiel um Wirklichkeit und Illusion beginnt - romantisch, witzig, frech!

Regie: Hans Richter
Schauspiel: Carmen Wedel, Ulrich Sommer
Schauspiel in der Projektion: Myriam Tancredi, Christoph Stein
Fotos:Christian Zuckermann
Bühne: Matthias und Max Heinrichs
Video: Sascha Baumann

Preise: VVK 18,60/15,60 Euro inkl. Gebühren, Abendkasse 20,-/17,- Euro