Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Schaustall Winkelsweg 38, 40764 Langenfeld

Six-pack Abo: für 2 P.

"Lassen Sie mich durch, ich bin Kabarettist!"
"Ein durchgeknallter Baulöwe stellt das Weiße Haus auf den Kopf, sein Klon sitzt derweil in Downing Street Nr. 10. Christoph Brüske eilt zur Weltenrettung: "Lassen Sie mich durch, ich bin Kabarettist!".
"Willkommen in der Rettungsgasse" benennt er seine aktuelle Werkschau und rast mit Tatütata zur satirischen Erste Hilfe. Dabei ist es unglaublich komisch, wenn der Wahl-Niederkasseler Ernst macht - und umgekehrt.
Das ehemalige Springmaus-Ensemble-Mitglied ist natürlich reichlich von Presselob überschüttet: "Brüske ist ein Beweis mehr dafür, dass das politische und scharfsichtige Kabarett keineswegs tot ist", preist die Kölner Rundschau den hauptberuflichen Verbaltaifun. Und für den Münchener Merkur ist der Mann nichts weniger, als das Licht am Ende des Tunnels: "Mit Brüske startet das politische Kabarett ein lang ersehntes, furioses Comeback". Die durchaus virale Auferstehung des Kabaretts aus dem Hause Brüske gibt es bereits gut einen Monat vor Ostern am 6. März im Langenfelder Schaustall.
ka

Foto: HW Schallenberg