Für diese Veranstaltung ist kein Onlineverkauf mehr möglich.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Stadt Theater Langenfeld im Freiherr-vom-Stein-Haus, ,

Aufmacher
Wie können Frauen und Männer sich glücklich zusammenfinden? Darüber debattieren mit Leidenschaft und viel Humor drei Freunde:
ein Architekt, ein Schauspieler und ein Geschäftsmann.

BUTTERBROT von Gabriel Barylli

Es spielen: Woldemar Hesse, Manfred Knoke und Michael Wachten

Künstlerische Leitung: Constantin Marinescu, Regisseur
Bühnenbild: Donna Dragné, Dipl. Theatermacherin

"Beziehungsgeschichten sind mein Lebensthema, weil ich der Meinung bin, dass sich alles davon ableiten lässt: das Glück, das wir in einer Beziehung erleben, aber auch das Scheitern färben auf unseren Alltag, den Beruf, unsere Gesundheit - und in Summe auf unsere Gesellschaft ab". (Gabriel Barylli)