Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Schauplatz Hauptstraße 129, 40764 Langenfeld

Ich kann dann mal was!
Die junge Sissi, 1963 im oberpfälzischen Furth im Wald geboren, hatte einen Plan, und der ging auf. 1983 wagte sie das größte aller Wagnisse und machte sich als junge Frau auf nach Paris, in die Stadt der Liebe und DER Stadt der Streetart-Artisten, um dort Erfahrungen als Straßenmusikerin zu sammeln. Sie bestand die Feuerprobe und brillierte. Was folgte, waren unzählige Studiengänge im musikalischen und schauspielerischen Bereich. Die Dame hat alles gelernt, was es zu lernen galt, hat gesungen, getanzt, geschauspielert und unzählige Auszeichnungen und Bühnenprogramme gesammelt. Bunt, schrill, auffällig, eben "Die Perlinger", ein bisschen Diva, ein bisschen Grande Dame, aber niemals langweilig. Der Schauplatz freut sich sehr, dieser wahren Entertainerin von Show und Glamour mal wieder die Tore zu öffnen. Let the show begin!
an