Für diese Veranstaltung ist kein Internetverkauf möglich

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Schaustall Winkelsweg 38, 40764 Langenfeld

Zink versus Zuckerberg + Co.

Anka Zink, die studierte, renommierte Dame der Kabarettistinnen-Zunft, ist respektiert bei allen Generationen. Weltoffen und wandlungswillig beweist sie mit ihrem neuen Programm Mut. Sie weiß, dass sie sich im Zeitalter von Insta-Storys und Snapshot-Pics nur unbeliebt machen kann, wenn sie die Digitalisierung und unser aller Schattendasein in den sozialen Medien an den Pranger stellt.
Es ist Frau Zinks zweites Programm zum Thema "Mensch und moderne Medien" und soll keinesfalls radikal oder verbissen die Risiken einer digitalisierten Gesellschaft oder gar mit erhobenem Zeigefinger auf dieselbe zeigen. Wobei Ankas Angst, dass die Menschheit sich selbst outsourcen könnte, bei ihrer Version immer als nebulöses Damoklesschwert über der Bühne schwebt. Ob das beim Publikum etwas bewirkt, oder ob der werte Gast in der Pause doch schnell mal zum Dampfen nach draußen eilt und mit fliegenden Fingern abcheckt, wie viele Likes des neuesten Posts er in der ersten Hälfte des Programms verpasst hat…? Für diesen Abend im Schaustall gilt auf jeden Fall das Motto: Ich bin dann mal weg in der realen Welt.
an