Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Langenfeld Reusrath Reusrather Platz

Karten vom 15.5. dürfen benutzt werden, müssen aber vorher eingetauscht werden.

Prima Klima?

"Ich interessiere mich gar nicht für Kabarett", bemerkte Kabarett-Instanz Jürgen Becker dereinst lapidar "mir sind nur die Zuschauer zutiefst sympathisch". Gegenseitige Sympathie hilft bei vielen, besonders bei den harten Themen. Diesmal nimmt sich der Kölner Künstler (der übrigens gelernter Grafiker ist und den Dienst am Stift beim domstädtischen Duftimperium 4711 erledigt hat) der Zukunft an. "Der Kapitalismus basiert auf unendlichem Wachstum. Doch wie soll das auf einem endlichen Planeten funktionieren? In einem Ausschnitt aus seinem neuen Programm "Die Ursache liegt in der Zukunft" kümmert sich der Kabarettist bei der "Sommerfrische unterwegs" unter freiem auf dem Reusrather Platz also um nicht weniger als die Rettung der Welt - und wie bei allen ernsten Dingen, darf auch dabei der Humor nicht fehlen!
PS: Gäste, die Karten für den ausgefallenen Mai-Auftritt gekauft haben, können ihre Tickets im VVK (bitte geänderte Öffnungszeiten beachten) gegen Sommerfrische-Tickets für den 1.8..20 umtauschen. Wegen Zuschauerbegrenzung ist ein vorheriger Umtausch unabdingbar.
ka