Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Aufmacher



Deutsch-französische DiscoOb mit seiner juvenilen Boygroup 'Les Frères Checkolade', musikalischer Beschallung südfranzösischer Weinernte-Feiern oder in der monatlichen Radiosendung 'Multiplication de l´Amusement' - seit seiner Jugend schwirrt Halbfranzose Luc durch den unendlichen Kosmos frankophoner Musik. Das Flagschiff ist dabei ganz klar die 2004 in Hamburg gegründete Partyreihe „Je Danse Donc Je Suis“ (Ich tanze, also bin ich). Dort - wie auch auf Festivals (Fusion), Filmpremieren („Ziemlich beste Freunde“) oder zum 14 Juillet vor dem Brandenburger Tor - feiert er mit seiner bunten Gästeschar die Leichtigkeit des Leichtsinns oder: Tanzexzess mit Stil! Nach 2014-2019 wurde Luc zum 6. Mal in diesem Januar vom Deutsch-Französischen-Kreis Darmstadt e.V. (DFKD) in die Knabenschule eingeladen.