Für diese Veranstaltung ist kein Onlineverkauf mehr möglich.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Aufmacher




Darmstadts Varieté mit Herz und Charme
Ausdrucksstarke Artistik gepaart mit markanten Charakteren, dies sind die Markenzeichen von Varieté Extra. Vom 07.-16.02.2020 präsentiert Darmstadts Varieté mit Herz und Charme seine 21. Produktion im Kulturzentrum Bessunger Knabenschule Darmstadt. Ein prall gefüllter, lebendiger Varieté-Abend.
In der deutschen und internationalen Künstler-Szene hat sich Varieté Extra bereits einen guten Namen erspielt. Insbesondere das begeisterungsfähige Darmstädter Publikum trägt zu einer unvergleichlichen Atmosphäre bei. Bei der Auswahl der Darbietungen wird besonderes Augenmerk auf Individualität und Ausstrahlung gelegt. Alle sieben Vorstellungen waren mit 200 Zuschauern pro Abend praktisch ausverkauft. In diesem Jahr kommt deshalb eine achte Veranstaltung am Mittwoch (15.02.) hinzu.  Zielpublikum sind  kulturinteressierte Menschen aus der Stadt und der Region.
 
Bitte den Vorverkauf hier online oder den bekannten Stellen nutzen, dort Kosten die Karten 22,00 € zzgl. Gebühren. Ermäßigungen sind möglich.
 
Mit dabei:
Alexander Merk - Moderation Der Deutsche Meister der Zauberkunst Alexander Merk führt uns mit einem Augenzwinkern hinters Licht. Mit Humor und Emotion, Illusion, Täuschung und seiner ganz eigenen Art der Magie zaubert er sich in die Herzen des Publikums. [Foto © Jean Ferry]