Preise
VVK AK
VVK = Vorverkauf
AK = Abendkasse
Ermäßigungen nur an der Abendkasse. Infos unter: www.az-rödermark.de -Fußnote "Ermäßigungen"-


Über den ztix Sicherheitsserver

kein Anspruch auf Sitzplatz:

20.80 €

  €
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Kelterscheune bestuhlt

Darmstädter Str. 18, 63322 Rödermark

Aufmacher




Wer den Kult um die Band THE GYPSYS kennt, weiß was ihn erwartet: Virtuose Musiker auf höchstem Niveau, die aktuelle Chart-Breaker, Soulklassiker aber auch funkelnde Oldies auf die Bühne bringen – die Mischung macht den Sound aus Frankfurt aus!  Hier trifft „Happy“ (Pharrell Williams) auf „Uptown Funk“ (Bruno Mars), 'Rhythm is a dancer' (Snap) auf „Narcotic“ (Liquido), und “Cake By The Ocean” (DNCE) auf eine von Kulturpreisträgerin Ena Roth interpretierte Gänsehaut-Version von „Skyfall“ (Adele). Als absolutes Alleinstellungsmerkmal gilt auch das integrative multikulturelle Repertoire der Band, mit Songs in unter anderem folgenden Sprachen: Afrikanisch, arabisch, französisch,  portugiesisch, italienisch, türkisch, spanisch und sogar ein Song in österreichischem Dialekt (die mit Abstand schwerste Sprache).
Kein Wunder also, dass THE GYPSYS bereits für Partystimmung bei 90% der DAX-Unternehmen sorgten, die Tour von Bundeskanzlerin Angela Merkel musikalisch begleiteten und sogar auf Auftritte mit Chuck Berry in der Alten Oper und dem legendären Montreux Jazz Festival zurückblicken können. Und bei unserem Festival auf der Bulau waren sie auch schon mal.