Die Königsrede von David Seidler - Deutsch von Ella Dietrich

Neue Bühne Darmstadt, Frankfurter Landstr. 195, 64291 Darmstadt

Aufmacher

Foto: © Neue Bühne Darmstadt

Öffentliche Reden zählen zu den verhassten Pflichten von Prinz Albert, denn der Sohn des britischen Königs George V. leidet seit frühester Kindheit an einer Sprechstörung. Weder Psychologen noch sonstige Spezialisten konnten sein schweres Stottern heilen - bis seine besorgte Ehefrau Elizabeth die Kleinanzeige des skurrilen Sprachtherapeuten Lionel Logue entdeckt. Für Prinz Albert ist die besondere Therapie die letzte Hoffnung ...

Kartentelefon Neue Bühne:
Tel. 0 61 51 - 42 22 05 / Mo. - Sa. 10:00 - 12:30 Uhr

Onlinekartenreservierung

Kartenvorverkauf: Darmstadt Shop Luisencenter, Tel. 0 61 51 - 13 45 35

Eintrittspreis: 26 Euro / erm. 21 Euro
Adventslesung: 13 Euro / erm. 11 Euro
Beim Erwerb von Karten im Darmstadt Shop im Luisencenter wird eine Vorverkaufsgebühr von 10% erhoben.


Kontakt:
Theater Neue Bühne, Frankfurter Landstr. 195, Darmstadt, Telefonnummer: 06151 - 422205
_________________________________________________________
Wichtiger Hinweis:
Bei konkreten Fragen zu den Einlass- und Verhaltensregeln wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.

Darüber hinaus gilt:
Für alle in Darmstadt stattfindenden Veranstaltungen gelten die schon hinreichend bekannten Verhaltensregeln und Hygienemaßnahmen der Hessischen Landesregierung bezüglich der Covid-19 Pandemie: www.hessen.de

Ein Besuch der in diesem Veranstaltungskalender veröffentlichten Termine erfolgt auf eigene Verantwortung und Ansteckungsgefahr.

Diese Hinweise erhalten Sie auch in Leichter Sprache: klicken Sie hier