Pauluskirche, Niebergallweg 20, 64285 Darmstadt

Aufmacher

Bildnachweis: Sinfonietta Darmstadt (Foto: Damaris Moog)

Nachholtermin!
Auf dem Programm steht die Sinfonie Nr. 3, a-moll, op. 56, die "Schottische Sinfonie" von Felix Mendelssohn Bartholdy. Ein Teil der Sätze wird an Hand von Klangbeispielen erläutert und danach komplett gespielt.

Die Veranstaltung ist ein Benefizkonzert. Der Eintritt ist frei, aber Spenden sind erbeten!
Die finanzielle Unterstützung wird für den barrierefreien Ausbau der Pauluskirche verwendet.

Wegen der Einschränkungen durch Corona, ist die Besucherzahl für das Konzert begrenzt. Deshalb wird das Konzert zweimal gespielt. Einmal um 17.00 Uhr und noch einmal um 19.00 Uhr.

Wann: Sonntag, 20. September um 17 Uhr und 19 Uhr

Wo: Pauluskirch, Niebergallweg 20, 64285 Darmstadt

Kosten: kostenfrei

Anmeldungen sind erforderlich!

Ab dem 1. September 2020 im Internet über die Homepage anmelden: www.sinfonietta-darmstadt.de
_________________________________________________________
Wichtiger Hinweis:
Bei konkreten Fragen zu den Einlass- und Verhaltensregeln wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.

Darüber hinaus gilt:
Für alle in Darmstadt stattfindenden Veranstaltungen gelten die schon hinreichend bekannten Verhaltensregeln und Hygienemaßnahmen der Hessischen Landesregierung bezüglich der Covid-19 Pandemie: www.hessen.de

Ein Besuch der in diesem Veranstaltungskalender veröffentlichten Termine erfolgt auf eigene Verantwortung und Ansteckungsgefahr.

Diese Hinweise erhalten Sie auch in Leichter Sprache: klicken Sie hier