Führung zur Sonderausstellung "Schon repariert - oder noch zu retten? Vom Umgang mit Dingen im Alltag und im Museum"

Jagdschloss Kranichstein, Kranichsteiner Straße 261, 64289 Darmstadt

Treffpunkt: Kasse Museum Jagdschloss Kranichstein

Aufmacher

Bildnachweis: Führung Sonderausstellung@Jagdschloss Kranichstein


Das MUSEUM Jagdschloss Kranichstein begibt sich auf Spurensuche und macht die Geschichten hinter den Reparaturen und Restaurierungen von Gemälden, Textilien, Waffen und Möbeln sichtbar. Denn jede Zeit hatte eigenen Vorstellungen von der Ästhetik eines Museumsobjektes.

Kosten: 7,00 € pro Person (inkl. Eintritt MUSEUM und bioversum Jagdschloss Kranichstein)
_________________________________________________________

Wichtiger Hinweis:
Bei Fragen zu den Einlass- und Verhaltensregeln wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.

Bei der Veranstaltung gelten die Verhaltensregeln und Hygienemaßnahmen der Hessischen Landesregierung bezüglich der Covid-19 Pandemie: www.hessen.de

Ein Besuch der Veranstaltung erfolgt auf eigene Verantwortung und Ansteckungsgefahr.