Stadtkirche, Kirchstr. 11, 64283 Darmstadt

Aus dem Wunsch der Kurrende nach einem Krimi-Musical entstand "Worst Case".

Die Ideen der Jugendlichen lieferten die Grundlage für das Libretto rund um das spurlos verschwundene Mädchen Alma. Wurde sie entführt? Oder passierte Schlimmeres? Steckt ihr Ex-Freund dahinter, ihr Vater oder gar ihre beste Freundin? Zunächst klingt alles verrückt und nach irren Gerüchten, doch plötzlich stehen böse Vermutungen im Raum, die sich über das Internet verselbständigen...

Eintrittspreis: Karten zu 12 EUR (erm 6 EUR) zzgl VVK-Gebühr, AK 15 EUR (erm. 7 EUR)

Wo: Stadtkirche, An der Stadtkirche 1, 64283 Darmstadt

Wann: 25.10.2020 um 18:00 Uhr

Kontakt: Darmstädter Kantorei & Singschule der Darmstädter Kantorei, An der Stadtkirche 1, 64283 Darmstadt, Tel. : 0 61 51 / 4 48 34, Fax.: 0 61 51 / 4 28 72 28 oder E-Mail: darmstaedterkantorei@ekhn.de
_________________________________________________________
Wichtiger Hinweis:

Bei konkreten Fragen zu den Einlass- und Verhaltensregeln wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.

Für alle in Darmstadt stattfindenden Veranstaltungen gelten die schon hinreichend bekannten Verhaltensregeln und Hygienemaßnahmen der Hessischen Landesregierung bezüglich der Covid-19 Pandemie: www.hessen.de

Ein Besuch der in diesem Veranstaltungskalender veröffentlichten Termine erfolgt auf eigene Verantwortung und Ansteckungsgefahr.