Künstlergespräch mit AdeY und Bruno Heynderickx, Direktor Hessisches Staatsballett und Julia Reichelt,Leiterin Kunstforum der TU Darmstadt

Konsum Mathildenhöhe, Pützerstraße 6, 64287 Darmstadt

Aufmacher

Bildnachweis: deY, Portrait Sweden, 2016, Copyright Künstler

Der ehemalige Tänzer und Choreograph AdeY wird mit seinen fotografischen Arbeiten erstmals in Deutschlandgezeigt. In seinen Fotografien arrangiert er seine Modelle skulptural: Er gruppiert sie zu geometrischen Gruppen, eng aneinander gelehnt oder übereinander gestapelt. Oft nur mit Turnschuhen bekleidet, wird die Verletzlichkeit umso deutlicher. Gleichzeitigspielt er motivisch an die 68er-Bewegung an.

Im Künstlergespräch dabei sind AdeY und Bruno Heynderickx, Direktor Hessisches Staatsballett und Julia Reichelt, Leiterin Kunstforum der TU Darmstadt

Wo: KONSUM Mathildenhöhe, Pützerstr. 6, Darmstadt.

Eine Anmeldung ist erforderlich!
Anmeldung unter: kunstforum@tu-darmstadt.de

Die Ausstellung Trautes Heim ist im öffentlichen Raum und im "Konsum Mathildenhöhe" vom 12. September bis 15. November 2020 zu sehen.

Kontakt:
Technische Universität Darmstadt, Tel.: 06151-1620528 oder per Email an: kunstforum@tu-darmstadt.de
_________________________________________________________
WICHTIGER HINWEIS:

Bei Fragen zu den Einlass- und Verhaltensregeln wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.

Bei der Veranstaltung gelten die Verhaltensregeln und Hygienemaßnahmen der Hessischen Landesregierung bezüglich der Covid-19 Pandemie: www.hessen.de

Ein Besuch der Veranstaltung erfolgt auf eigene Verantwortung und Ansteckungsgefahr.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei