Energiesparen: So starte ich meine persönliche Energiewende!

Onlineveranstaltung, ..., 64283 Darmstadt

Stromsparen - machen doch alle! Aber wofür wird der Strom in meinem Haushalt tatsächlich gebraucht? Was bedeutet es, wenn mein Stromversorger in der Rechnung schreibt, dass mein Verbrauchbereits unter dem Durchschnitt liegt?

Es wird gezeigt, wie sich der Verbrauch in einem Haushalt zusammensetzen kann und es werden die Möglichkeit, Ursachen und Einschätzung des Verbrauchs hinterfragen.

In dem Vortrag werden
· verschiedene Haushaltsverbräuche betrachtet
· Einzelverbraucher analysiert
· Neue Energieeffizienzklassen von Elektrogeräten erklärt
· Einsparstrategien aufzeigt

Wann: 26.01.2021, 18.00 Uhr bis 19:00 Uhr
Wo: Online unter www.verbraucherzentrale-energieberatung.de/vortraege

Kontakt:
Verbraucherzentrale Hessen e.V., Beratungsstelle Darmstadt, Luisenplatz 6, 64283 Darmstadt, Tel.: (06151) 27 999-12

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei