frei nach dem Roman von Frances Hodgson Burnett

Neue Bühne Darmstadt, Frankfurter Landstr. 195, 64291 Darmstadt

Aufmacher

Bildnachweis: Renate Renken


Cedric lebt mir seiner verwitweten Mutter in ärmlichen Verhältnissen in New York, als sich sein Leben schlagartig ändert. Der Junge soll ein Lord werden! Sein Großvater, der mürrische Earl von Dorincourt, möchte seinen einzigen Enkel nach England holen und dort zu seinem standesgemäßen Erben erziehen. So macht sich die kleine Familie auf den Weg in die "alte Welt" ...

Wie überall in Corona-Zeiten ist es auch in der Neuen Bühne Darmstadt notwendig, die bestehenden Hygieneregeln einzuhalten. Für sämtliche Abläufe auf, "hinter" und um die Bühne herum gibt es daher ein mit den zuständigen Ämtern abgestimmtes Hygienekonzept.

Tickets: Nur telefonisch!!! Telefon 06151-422205
Montag bis Samstag von 10 bis 12.30 Uhr oder Per mail: karten@neue-buehne.de (Platzreservierung)
Kein Kartenvorverkauf!!!!
_________________________________________________________

Wichtiger Hinweis:

Bei Fragen zu den Einlass- und Verhaltensregeln wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.

Bei der Veranstaltung gelten die Verhaltensregeln und Hygienemaßnahmen der Hessischen Landesregierung bezüglich der Covid-19 Pandemie: www.hessen.de

Ein Besuch der Veranstaltung erfolgt auf eigene Verantwortung und Ansteckungsgefahr.