Verlegt auf 6.März 2021. Gekaufte Tickets bleiben gültig, können aber dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

KOMM, August-Klotz-Str. 21, 52349 Düren

Aufmacher
Lucas Warford (Gesang, Bass), Willo Sertain (Gesang, Akkordeon) und Greg Allison (Streicher, Mandoline, Arrangement): das sind "Three for Silver". Ein amerikanisches Akustiktrio mit einer Vorliebe fürs Ausgefallene, Finstere und Rustikale. Warford ist das hartschlagende Herz der Band, ein pumpender Dieselmotor voll Bass und Brüllen. Sertains pure Töne und eindringliche Melodien bilden einen natürlichen Schutz vor der Finsternis tiefer unberührter Wälder, wie sie in ihrer Heimat North Carolina vorkommen. Allison hingegen ist der Meister vom puren Klang und komponiert StreichquartettArrangements, als würde er den eigenen Namen schreiben. Gemeinsam stöbern sie auf dem musikalischen Dachboden nach Wundern und Seltenheiten der instrumentalen Welt. Die drei leben ausschließlich für die Musik, die sie an allen erdenklichen und auch an undenkbaren Orten performen. Wer Tom Waits mag, wird auch "Three for Silver" lieben.

Hier ein Video von Three for silver: https://www.youtube.com/watch?v=EDoAPrPhCi4&feature=emb_logo