Ausverkauft! Für den 2.11. gibt es noch Karten

Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

KOMM, August-Klotz-Str. 21, 52349 Düren

Aufmacher
Im Rahmen des Open Air Programms im KOMM Garten präsentieren Tina und Ben mal ein etwas anderes musikalisch-kabarettistsches Programm.

AUSVERKAUFT! TINA TEUBNER KOMMT ABER MIT IHREM NEUEN PROGRAMM AM 2.11. (voraussichtlich in der MArienkirche) Tickets gibt es hier auf unserer Website!

Eine Verneigung vor all den heißgeliebten nicht-systemrelevanten genialen Köpfen, die uns in der Krise ein Zuhause gegeben haben: Schubert, Element of crime, Marquez, Brel, Brahms, Barbara, sowie eigene Lieder und Erkenntnisse: wenn schon nicht system – dann aber ganz unbedingt relevant. Mit Klavier, singender Säge , Stimme, Gesang, Rotwein, Geige, Ukulele, E-Gitarre, Witz und Wehmut. Ein Fest der Sehnsucht, ein Feuerwerk der Melancholie!

Eintritt auf Spendenbasis.