Zum Support-Bereich

ztix GmbH

(13. 02. 2014) Wir sind ja schon wieder mitten drin im Neuen Jahr, aber nachträglich noch die besten Wünsche!

 

Wie jedes Jahr bringt der Jahreswechsel eine Reihe von Änderungen – und auch bei ztix hat sich einiges getan:

Um die vielfältigen Geschäftsbereiche klarer zu trennen, so dass wir uns in Zukunft ausschließlich auf das Ticketing konzentrieren können, wurde diekulturwirtschaft gmbh aufgeteilt:

Der komplette Bereich des Ticketing ist nun die ztix GmbH mit dem neuen Geschäftsführer Herbert Rathberger ( bisheriger Leiter des Geschäftsbereiches ztix Online Ticketing).

Herr Alexander Marschall und Herr Michael Bode-Bockenhauer kümmern sich weiterhin um sozial-kulturelle Netzwerke und die Beratung von Kommunen und Touristikverbänden.

 

Damit diese Änderung keine großen Umstellungen erfordert, wurde diekulturwirtschaft gmbh in ztix GmbH umbenannt, und diekulturwirtschaft gmbh wird als neue GmbH entstehen.

Formal ändert sich also nur der Firmenname und der Geschäftsführer; Adresse, Bankverbindung und Telefonnummern bleiben gleich.

tix – ganz fix

ztix ist eines der leistungsfähigsten, modernsten Ticketsysteme für Veranstalter, Vorverkaufsstellen und Ticketkäufer. Seit 1998 entwickeln wir ztix täglich weiter. Stets mit dem Ziel, den Kauf und Verkauf von Eintrittskarten so angenehm, einfach und sicher wie möglich zu gestalten. Wie wir diesem Ziel Schritt um Schritt näher kommen, lesen Sie auf dieser Seite.