Zum Support-Bereich

Support

Platz der deutschen Einheit 21
64293 Darmstadt
+49 6151 629461-0
info@ztix.de

Fragen und Antworten

 

Wo melde ich mich an?

Das VVK-Center ist Ihre zentrale Informationsseite. Hier melden Sie sich an, hier finden Sie alle Veranstaltungen, für die Sie Karten verkaufen können, und ändern bei Bedarf Ihr Passwort und sonstige Daten.

 

Wie verkaufe ich Tickets?

Nach der Anmeldung auf der zentralen Informationsseite VVK-Center gelangen Sie über den Menü-Punkt “Ticketverkauf” auf die Liste aller Veranstalter, die Karten über ztix® anbieten. Sie können nun den Veranstaltungskalender eines Veranstalters aufrufen oder über die Suchfunktion schnell eine bestimmte Veranstaltung finden.

Dann gewünschte Plätze auswählen, Bestellung bestätigen, Tickets ausdrucken – Fertig!

Am Ende des Verkaufstages rufen Sie ebenfalls über die zentrale Informationsseite Ihre Tagesabrechnung auf und vergleichen Ihren Kassenbestand.

 

Wie können versehentlich gekaufte Karten storniert werden?

Stornieren kann grundsätzlich nur der Veranstalter. Rufen Sie deshalb umgehend nach der Falschbuchung beim jeweiligen Veranstalter an und bitten um Stornierung. Liegt Ihnen die Telefonnummer nicht vor, hilft Ihnen gerne unsere Hotline weiter.

Die stornierten Karten erscheinen als Negativbuchung in Ihrer Tagesabrechnung und werden Ihnen mit der nächsten Abrechnung gutgeschrieben.

Klemmt's?

Unser Service-Team hilft Ihnen gerne Montag bis Samstag von 9 bis 22 Uhr und Sonn- und Feiertags von 10 bis 15 Uhr weiter.

E-Mail-SupportSchreiben Sie uns eine E-Mail:
kundenservice@ztix.de


E-Mail-SupportRufen Sie uns an:
06151-629461-0